Szene

Cathy Lugner: 'Bin nicht die abgebrühte, blonde B*tch'

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Liebes-Aus von Freund Maurice wagt Cathy Lugner einen Neuanfang. Die 29-Jährige hat bereits einen neuen Job und will nun als Moderatorin durch.

"Ich bin sensibel, empathisch und redefreudig – ich kann viel mehr, als die Leute denken. Ich bin nicht die abgebrühte, blonde B*tch, für die mich viele halten", stellt Cathy Lugner gegenüber "Promiflash" klar.

Dabei waren die letzten Wochen für Cathy Lugner nicht gerade einfach. Erst im September hatte sich die 29-Jährige nach nur einem Monat Beziehung von ihrem Freund Maurice getrennt.

Doch die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen und möchte sich nun wieder auf ihre Karriere konzentrieren.

Moderatorin bei Teleshopping-Sender

Und laut "Promiflash" hat die Blondine, die nun in Berlin wohnt, bereits einen neuen Job an Land gezogen. Cathy möchte offenbar als Moderatorin durchstarten.

Für den Teleshopping-Sender "Pearl TV" wird die 29-Jährige ab November diverse Produkte wie etwa Deko- oder Fitnessartikel präsentieren.

"Eine Trainerin macht mich fit, aber ich kann ohne Punkt und Komma quatschen und bin deshalb guter Dinge", erklärt Cathy zu "Promiflash".

;