Liebes-Aus! Cathy Lugner (29) ist wieder Single

Diese Beziehung stand leider unter keinem guten Stern! Nach nur einem Monat hat sich Cathy Lugner von ihrem Freund Maurice (28) getrennt.
Erst vor einem Monat zeigte sich Cathy Lugner noch ganz verliebt und präsentierte auf Instagram stolz ihre neue Liebe. Maurice hieß der Nachfolger von Baumeister Richard Lugner - "Heute.at" berichtete.

Doch nun der Schock! Cathy Lugner und ihr Maurice sind nicht mehr zusammen. Das gab die 29-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Profil bekannt.



"Mehr gibt es dazu nicht zu sagen"

"Hallo ihr lieben,

CommentCreated with Sketch.15 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen"
, schreibt Cathy zu einem Bild.

Die Lugner-Ex hat bereits alle gemeinsamen Bilder mit dem 28-jährigen Marineoffizier gelöscht. Vor ihrer Beziehung mit Maurice war Cathy drei Jahre lang Single.

Von 2014 bis 2016 war sie mit dem Wiener Bauunternehmer Richard Lugner verheiratet. Cathy Lugner hat eine elfjährige Tochter.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeople

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren