Szene

Cathy und Mats Hummels erwarten ihr erstes Baby

Die 29-jährige Designerin machte mit einem eindeutigen Posting auf Instagram Schluss mit all den Gerüchten und ließ die Baby-Bombe platzen.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine 'Baby Bump' zu verstecken", schrieb Frau Hummels zu einem Bild, auf dem sie ein Paar Babyschuhe in der Hand hält.

    Sie wollte die ersten drei Schwangerschaftsmonate abwarten, ehe sie mit der freudigen Nachricht an die Öffentlichkeit ging. Mit dem Abschlusssatz, es sei "ein kleiner Nachfolger" unterwegs, lässt sie ihre Fans nun rätseln, ob es sich bei dem Baby um einen Jungen handelt.

    Für Cathy Hummels und ihren 28-jährigen Mann Mats, der beim FC Bayern München Teamkollege von David Alaba ist, wird es das erste Kind sein. (baf)