People

Nun ist es fix! Scheidung bei Cathy und Mats Hummels

Seit Monaten wird spekuliert, doch bestätigt wurde es nie. Nun soll es jedoch endgültig zwischen dem Fußballer und der Influencerin aus sein.

Heute Redaktion
Teilen
Cathy und Mats Hummels wollen sich scheiden lassen.
Cathy und Mats Hummels wollen sich scheiden lassen.
S.WIDMANN / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Schon 2021 gab es Gerüchte um das Liebes-Aus von Mats Hummels (33) und Cathy Hummels (34). Der Fußballstar wurde immerhin auch schon wieder schmusend mit anderen Frauen gesichtet.

Doch eine offizielle Stellungnahme der Eltern von Ludwig gab es bis jetzt nicht. Nun scheint das Ehe-Als der beiden aber besiegelt zu sein. Laut "Bild" sollen die Deutschen bereits vor einiger Zeit die Scheidung eingereicht haben. Auf ein offizielles Statement zu der angeblich anstehenden Scheidung, gab es weder von dem Kicker noch seiner hübschen Ex. 

Die Liebe hielt lang

Cathy und Mats lernten sich vor 14 Jahren in München kennen. 2015 wagten sie den Schritt vor den Traualtar, drei Jahre später kam ihr Sohn Ludwig auf die Welt. Und nun soll die Liebe der beiden schon wieder vorbei sein.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram