CDs, DVDs, Fahrräder – Diebesgut sucht Besitzer

Ein 20-Jähriger ließ zwei Monate lang im Raum Bregenz alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest war. Jetzt sucht die Polizei die wahren Besitzer.

Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz stellten kürzlich im Zuge von Diebstahlserhebungen in Bregenz einiges an Diebesgut sicher. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte bislang nicht zugeordnet werden, heißt es dazu.

Zwei Monate lang auf Diebestour

Der 20-jährige Beschuldigte gibt an, die Gegenstände im Zeitraum vom 11. Februar 2021 bis 8. April 2021 im Raum Bregenz gestohlen zu haben. Genaueres konnte bisher nicht ermittelt werden.

Polizei sucht nun die Besitzer

Geschädigte, die ihr Eigentum auf einem der Fotos erkennen, werden von der Polizei nun ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung setzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
DiebstahlPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen