Vorarlberg

CDs, DVDs, Fahrräder – Diebesgut sucht Besitzer

Ein 20-Jähriger ließ zwei Monate lang im Raum Bregenz alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest war. Jetzt sucht die Polizei die wahren Besitzer.

Rene Findenig
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz stellten kürzlich im Zuge von Diebstahlserhebungen in Bregenz einiges an Diebesgut sicher.
    Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz stellten kürzlich im Zuge von Diebstahlserhebungen in Bregenz einiges an Diebesgut sicher.
    Polizei

    Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz stellten kürzlich im Zuge von Diebstahlserhebungen in Bregenz einiges an Diebesgut sicher. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte bislang nicht zugeordnet werden, heißt es dazu.

    Zwei Monate lang auf Diebestour

    Der 20-jährige Beschuldigte gibt an, die Gegenstände im Zeitraum vom 11. Februar 2021 bis 8. April 2021 im Raum Bregenz gestohlen zu haben. Genaueres konnte bisher nicht ermittelt werden.

    Polizei sucht nun die Besitzer

    Geschädigte, die ihr Eigentum auf einem der Fotos erkennen, werden von der Polizei nun ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung setzen.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf