Szene

Celine Dion ging bei Konzert von Lady Gaga ab

Die Veteranin in der Glückspielmetropole zeigte sich vom Programm ihrer Kollegin total begeistert.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    "Ich hatte so viel Spaß letzte Nacht, Lady Gaga", schrieb Celine Dion zu einem kurzen Video auf Twitter. "Deine Energie auf der Bühne ist ansteckend und du hast mir tatsächlich den Atem geraubt. Ich wünsch dir für deine Vegas-Residenz nur das Beste".

    Die 50-jährige Kanadierin bedankte sich damit für den Auftritt Gagas im Park Theater des MGM Hotel in Las Vegas. Kurz vor Weihnachten hatte dort die "Enigma"-Residenz von Lady Gaga begonnen.

    Das Lob war Balsam auf die Seele des 32-jährigen Popstars. Denn Celine Dion kann auf eine jahrzehntelange Auftrittserfahung in Las Vegas zurückblicken.

    Celine Dion

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Celine Dion
      Celine Dion
      (Bild: Reuters/Reuters)

      (baf)