CES: So angelt man in Zukunft

Bild: Hersteller
Hersteller PowerVision hat im Vorfeld der am Donnerstag in Las Vegas (USA) startenden Technik-Messe CES eine Unterwasser-Drohne für Angler vorgestellt.
Hersteller PowerVision hat im Vorfeld der am Donnerstag in Las Vegas (USA) startenden eine Unterwasser-Drohne für Angler vorgestellt.

PowerRay soll mit einem LED-Licht Fische anlocken und ihnen ferngesteuert Köder vor die Nase setzen können. Zudem lässt sich der Tauchroboter um ein Sonarmodul zum Aufspüren von Schwärmen erweitern. Die 4K-Kamera ist hingegen fix integriert – Preis noch offen.

Ebenfalls bereits gezeigt wurde der E-SUV FF 91 von Faraday Future. Der ab 2018 erhältliche Wagen soll 1.050 PS stark sein und eine Reichweite von 700 Kilometern besitzen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen