Fussball

Durstig! ÖFB-Held Hinteregger bestellt Bier am Platz

ÖFB-Star Martin Hinteregger konnte verletzt nicht im Finale spielen, beim Feiern war der Abwehrspieler aber ganz vorne mit dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Martin Hinteregger
Martin Hinteregger
Screenshot

Nicht nur die Fans der Eintracht saßen in Sevilla auf dem Trockenen. Kurz nach der Pokal-Übergabe hat der Kärntner die Frankfurter Party-Nacht in Spanien eingeläutet.

Die TV-Kameras fingen die Geste des Verteidigers ein, wie er noch auf dem Rasen heftig nach einem Bier verlangt.

Die Frankfurter krönten sich im Elfmeterschießen zum Champion in der Europa League, die Adler werden sicherlich die Nacht zum Tag machen.

Am Donnerstag werden die Europacup-Helden gegen 17:30 Uhr in Frankfurt feierlich empfangen. Spätestens dann bekommt Hinteregger sein verdientes Bier!

1/7
Gehe zur Galerie
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    imago