Hammer-Wechsel: Atletico holt Griezmann von Barcelona

Antoine Griezmann
Antoine Griezmannimago images
Der letzte Transfertag hat es auch noch spät am Abend in sich! Atletico Madrid holt Antoine Griezmann von Barcelona zurück.

Der nächste Superstar wechselt die Seiten! Nach Lionel Messi und Cristiano Ronaldo ist auch noch Antoine Griezmann gewechselt. Der französische Weltmeister von 2018 kehrt zu seinem Herzensklub Atletico Madrid zurück.

Barcelona verleiht den 30-Jährigen für eine Saison, danach gibt's eine Kaufoption in der Höhe von 40 Millionen Euro.

Im Gegenzug holen die Katalanen Sturmtank Luuk De Jong vom FC Sevilla. Für ÖFB-Juwel Yusuf Demir könnte der Griezmann-Abgang zur großen Chance auf Einsatzzeiten bei Barcelona werden, der 18-Jährige könnte die Position als hängende Spitze erben.

Auch Demirs direkter Konkurrent Alex Collado hat den Verein vorerst verlassen, er wird an Sheffield United verliehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen