Nackte Enthüllungen

Chaos um Britney! Neuer Name & versteht kein Englisch

Auf Instagram postet Britney Spears seit Tagen Videos im Bikini. Mit kryptischen Zeilen über ihre Probleme verwirrt sie ihre Follower zusätzlich.

Heute Entertainment
Chaos um Britney! Neuer Name & versteht kein Englisch
Britney Spears: Nackt wie eh und je
IMAGO / Pond5 Images; instagram/britneyspears

Kaum eine Woche vergeht ohne skurrile Instagram-Posts der "Princess of Pop". Zwischen viel nackter Haut und jeder Menge bizarrer Tanzvideos teilt Britney Spears (42) am Mittwoch eine ausführliche Zusammenfassung ihres letzten Strandurlaubs. Dabei erzählt sie von ihrer Liebe zum Nacktbaden und den Schwierigkeiten, die sie seit ihrer Namensänderung in den sozialen Medien hat.

Neuer Instagram-Name

"Seit ich meinen Namen in XILA geändert habe, fällt es mir wirklich schwer, Englisch zu verstehen", schreibt die Popsängerin auf Instagram. Im Februar fügte sie ihrem Account ohne weitere Erklärung den Namen "Xila Maria River Red" hinzu. Ihre Fans spekulieren daraufhin, ob sie sich einen neuen Künstlernamen ausgesucht hat, um unter diesem neue Musik zu veröffentlichen. Doch im Januar zerstörte sie eigentlich die Hoffnungen ihrer Fans und kündigte an, "niemals in die Musikindustrie zurückkehren". Die 42-Jährige bleibt bei ihrer Arbeit als Ghostwriterin und schreibt lieber Songs für andere Künstler.

Britney spricht über unlösbare Probleme

Zwischen den vielen verwirrenden Erzählungen über ihren Urlaub schreibt sie unter anderem: "Auf dieser Reise sind noch viele andere Dinge passiert, die ich auch nicht teilen kann." Ihre Probleme würden viele Menschen traurig machen und sie könne sie sowieso nicht ändern. "Manchmal ist nichts so, wie es scheint! Ich behaupte, dass alles vollkommen perfekt ist, aber glaubt mir, ich habe es auch durchgemacht und würde diese Kämpfe mit euch teilen, aber sie sind zu anstößig, um sie zu teilen", lauten ihre kryptischen Zeilen.

Nach dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft im Jahr 2021 ist das Verhalten der "Gimme More"-Sängerin im Netz sehr auffällig geworden und ihre Fans äußern sich immer wieder besorgt. Videoclips mit viel nackter Haut und bizarren Tanzeinlagen wirken eher verstörend als sexy. "Der schönste Teil meiner Reise ist es, nackt im Wasser zu sein", beichtet sie zudem in ihrem "Tagebuch"-Posting. Dank der zahlreichen freizügigen Beiträge auf ihrem Profil ist das auch nicht schwer zu glauben.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Britney Spears postet auf Instagram eine ausführliche Zusammenfassung ihres Strandurlaubs mit vielen Nacktfotos
    • Sie erzählt von ihrem neuen Instagram-Namen "Xila Maria River Red", der zu Spekulationen über ihren möglichen Künstlernamen führt
    • Sie kündigt an, nicht in die Musikindustrie zurückzukehren
    • Außerdem betont sie, dass sie viele anstößige Probleme habe, die sie nicht teilen könne
    • Seit dem Ende ihrer Vormundschaft im Jahr 2021 ist ihr Verhalten im Netz auffällig, was bei ihren Fans Besorgnis auslöst
    red
    Akt.