People

Charity-Lady in die Notaufnahme eingeliefert

Eine verpasste Vorsorgeuntersuchung landete Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff Samstagnacht in der Notaufnahme.

Romina Colerus
Teilen
Yvonne Rueff erholt sich im Spital.
Yvonne Rueff erholt sich im Spital.
Privat

"Samstagnacht ging es für mich in die Notaufnahme. Am Sonntag folgte die Operation", so Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff (44) zu "Heute".

"Ein gynäkologischer Eingriff rund um Zysten" sei der Grund für den Spitalsaufenthalt. "Auch in Zeiten von Corona darf man nicht auf Vorsorgeuntersuchungen vergessen. Wäre ich früher zum Arzt gegangen, wäre das vielleicht nicht passiert." Bis nächste Woche muss sie nun einmal fix im Krankenhaus bleiben.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com