People

Charles' Cousin packt über Camillas Drogenkonsum aus

Schwere Vorwürfe gegen Camilla! Charles' Cousin, Eduard von Anhalt, plaudert nun gleich einige Familiengeheimnisse aus. Wie die Royals das finden?

Heute Entertainment
König Charles III. und Ehefrau Camilla stehen unter Beschuss.
König Charles III. und Ehefrau Camilla stehen unter Beschuss.
Chris Jackson / PA / picturedesk.com

Ausgerechnet ein Familienmitglied rechnet jetzt mit Königin Camilla (76) ab. In einem Interview mit der italienischen Zeitung "Gente" plaudert König Charles' (74) Cousin, Eduard von Anhalt (81), so einige Familiengeheimnisse aus. Begonnen damit, dass sein Cousin Charles angeblich niemals König werden wollte.

Er fand Camilla sexy

Der Adelige verrät auch, dass er damals selbst sehr interessiert an Camilla war. Er habe sie zur selben Zeit wie sein Cousin kennengelernt und fand Camilla "liebenswert und sexy". Doch: "Man hat mich sofort gewarnt, meine Hände von ihr zu lassen. 'Sie ist die Freundin von Charles'", so Eduard von Anhalt gegenüber der Zeitung "Gente".

Mit einer Aussage sorgt der deutsche Adelige aber besonders für Aufregung. "Camilla rauchte Marihuana", offenbart Charles' Cousin, behält alle weiteren Details jedoch für sich. Auch über Meghan (42), die Ehefrau von Prinz Harry (39), hat der 81-Jährige eine ganz bestimmte Meinung: "Sie ist geisteskrank, komplett durchgeknallt."

Charles nicht Harrys Vater?

Doch damit nicht genug, über die ewigen Gerüchte, dass Charles gar nicht der Vater von Harry ist, sagt Eduard von Anhalt: "Sehen Sie sich nur die Haare an - es ist ziemlich offensichtlich, dass Diana eine Affäre mit James Hewitt hatte und er Harrys Vater ist." Dass Lady Diana (†36) und Hewitt eine Affäre hatten, ist längst bekannt. Die beiden gaben es sogar zu. Aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeiten von Dianas Geliebtem und Harry halten sich die Gerüchte seit Jahren hartnäckig.

James Hewitt war der Reitlehrer und Geliebte von Lady Diana.
James Hewitt war der Reitlehrer und Geliebte von Lady Diana.
Reuters
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz