People

Prinz Harry und Herzogin Meghan verlassen England

Nach ihrer ungeplanten Verlängerung ihres Europabesuches soll es nun für Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück zu den Kindern gehen.
Alexandra Hofbauer
20.09.2022, 21:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wie die "US Weekly" berichtet, sollen Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan so schnell wie möglich nach Montecito, Kalifornien aufbrechen. Die Kinder der beiden royalen Aussteiger, Archie (3) und Lilibet (1), sind seit Anfang September von ihren Eltern getrennt.

Vielleicht könnte sich der Aufenthalt ja noch für ein kleines Gespräch mit dem König verlängern, denn wie Neil Sean berichtet, ein Journalist der unter anderem für NBC News, MSNBC und Access Hollywood arbeitet, dass Meghan sich mit ihrem Schwiegervater aussprechen will. Dies habe ihm "eine sehr gute Quelle" erzählt. "Sie möchte eine Privataudienz mit König Charles III. bevor sie zurück nach Kalifornien fliegt", erklärt Sean in einem Youtube-Video.

König Charles trauert in Balmoral

Ob es wirklich noch zu einer Aussprache zwischen den aktiven Royals und den nun in Montecito lebenden Aussteigern gekommen ist, ist fraglich. "Sie haben die Kinder wie verrückt vermisst und haben jeden Tag mit ihnen videotelefoniert. Sie können es kaum erwarten, sie nach diesen ergreifenden Wochen wiederzusehen und zu drücken", zitiert "US Weekly" einen Insider.

Alle Bilder - das Staatsbegräbnis der Queen

VIP-Bild des Tages

Währenddessen ist der britische Regent mit Ehefrau Queen Consort Camilla nun auf dem Weg nach Balmoral, wie die "Daily Mail" berichtet. Der 73-Jährige soll sich dort zurückziehen, um die Trauer um seine erst kürzlich verstorbene Mutter, Queen Elizabeth II., zu verarbeiten.

Jetzt Abendausgabe lesen