People

"Charmed"-Reunion: Auch Shannen Doherty ist dabei

Es war ein großer Schock für viele Fans, als Shannen Doherty ihren Ausstieg in "Charmed" verkündete. Nun tut sie sich wieder mit dem Cast zusammen.

Alex G.
Shannen Doherty zauberte als Hexe in "Charmed".
Shannen Doherty zauberte als Hexe in "Charmed".
imago images/ZUMA Wire; imago images/Ronald Grant

Drei Staffeln lang zauberte Shannen Doherty (51) als Dämonen jagende Hexe in der Serie "Charmed". Danach folgte das bittere Aus. Angeblich führte ein Streit mit Serienkollegin Alyssa Milano (50) zum Ausstieg der ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin. Ihre Figur erlitt den tragischen Serientod und öffnete damit die Tür für einen neuen Charakter. Ab Staffel vier übernahm "Scream"-Star Rose McGowan (49) die dritte Hauptrolle neben Milano und Holly Marie Combs (49).

Großes "Charmed"-Treffen

16 Jahre nachdem die Serie beendet wurde, vereinen sich dieses Jahr viele der Original-Darsteller wieder. Wie das amerikanische Promiportal "E! News" bestätigt, werden Doherty, Combs und McGowen diesen März im Connecticut Convention Center in Hartford bei der "90s Con" auftreten.

Szenenbild aus "Charmed": Alyssa Milano,  Holly Marie Combs und Rose McGowan.
Szenenbild aus "Charmed": Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Rose McGowan.
imago images

Auch Brian Krause (54) alias Leo wird sich zu ihnen gesellen. Drew Fuller (42), der in der Rolle von Chris Halliwell zu sehen war, und Dorian Gregory (52), den Fans als Inspektor Darryl Morris kennen, haben sich ebenfalls für das große Fan-Event angekündigt.

Auf zwei Publikumslieblinge müssen die Besucher aber, wie es aktuell aussieht, leider verzichten: Alyssa Milano und Julian McMahon (54) werden wohl nicht dabei sein. Auch "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (37) spielte in der Serie mit. Mit ihrem Erscheinen bei der Veranstaltung sollte man auch eher nicht rechnen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz