Chartstürmer sprechen über ihre große Lovestory

Mira und Adam sind das neue Pop-Traumpaar.
Mira und Adam sind das neue Pop-Traumpaar.zVg/Laura Stern
Mira und Adam erobern mit "Insel" die Charts. Doch nicht nur musikalisch sind die beiden erfolgreich – seit 2014 sind sie ein glückliches Paar.

Als "Mira & Adam" erobern die beiden Wiener Mira (30) und Adam Long (27) mit der Single "Insel" die Charts. Doch wie ist es, als Ehepaar gemeinsam auf der Bühne zu stehen? "Es ist eine große Stütze, wenn man alles mit seinem Partner teilen kann. In Situationen, wo wir uns nicht entscheiden können, entscheidet der, der den größeren Sturschädel hat", lachen die beiden.

Geheiratet haben sie 2019, fünf Jahre nach dem Kennenlernen: "Das war 2014 auf der Mariahilfer Straße (er warb für eine Hilfsorganisation um Patenschaften für Kinder, Anm.). Zweimal innerhalb weniger Tage. Beim zweiten Mal hab ich mir ihre Nummer geholt. Noch an dem Abend waren wir dann das erste Mal aus", erzählt Adam.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
PeopleMusikLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen