Chiara sorgt für Hotness im Dezember

Die 23-jährige Italienerin Chiara Arrighi heizt den Playboy-Lesern als Miss Dezember ordentlich ein.
Eigentlich studierte die 23-jährige Chiara Arrighi Filmwissenschaften, doch nach ihren ersten Rollen in italienischen Kinofilmen hat sie gemerkt, dass vor der Kamera zu stehen eher ihr Ding ist.

Bis die große Durchbruch-Rolle kommt, arbeitet sie auch als Model. Für das Männermagazin Playboy posierte sie in Venedig mit und ohne heiße Dessous.

Verschlossen und gleichzeitig wild

"Ich bin ein verschlossener Mensch. Viele finden mich, glaube ich, deswegen seltsam, weil ich undurchschaubar und rätselhaft wirke", meint Chiara. Sie findet aber, "dass genau das meinen Charme ausmacht", sagt sie. Aber fad wird es mit ihr sicher nicht: "Natürlich kann ich auch temperamentvoll sein – wie eine typische Italienerin eben", beruhigt die 23-Jährige.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Weitere Motive von Miss Dezember 2018 Chiara Arrighi auf "Playboy.de"

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
LovePlayboy

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren