Bei Pop-up im Steffl

Chiara Pisati: Wovon die "Ixi" der Familie Putz träumt

Promi-Auflauf beim VIP-Opening des Gianni Chiarini Firenze Pop-up-Stores im Kaufhaus Steffl – Werbegesicht Chiara Pisati mischte mit 

Lisa Kern
Chiara Pisati: Wovon die "Ixi" der Familie Putz träumt
Schauspielerin Chiara Pisati im Steffl
Katharina Schiffl

Auf Einladung der Italo-Luxusmarke Gianni Chiarini Firenze versammelten sich die heimische Mode-Elite und Fashionistas des Landes, um im exklusiven Rahmen die Eröffnung des Pop-up-Stores im Wiener Kaufhaus Steffl zu feiern. Auch die "Ixi" der Familie Putz, Schauspielerin Chiara Pisati, war zum VIP-Opening gekommen – wovon sie da träumte.

BILDSTRECKE > Die besten Bilder vom VIP-Opening im Steffl:

1/14
Gehe zur Galerie
    Chiara Pisati bezauberte bei dem Pop-up im Steffl
    Chiara Pisati bezauberte bei dem Pop-up im Steffl
    Katharina Schiffl

    Hollywood ruft!

    "Es gibt in der Kollektion eine braune Tasche aus Bast, die wäre perfekt für den Urlaub. Von der Träume ich fast schon. Meine Mama hat früher schon immer Taschen aus Italien geliebt und diese sind einfach besonders toll", lüftet Schauspielerin Chiara Pisati. Es ist aber nicht das einzige, wovon die "Ixi" der Familie Putz träumt. 

    Die fesche Schauspielerin, die seit 15 Jahren als Werbegesicht in den Wohnzimmern des Landes über die Bildschirme flimmert, will nämlich nicht nur die neueste italienische Designerhandtasche, sondern auch den Sprung über den großen Teich schaffen.

    Ich will mal raus aus meiner Komfortzone und in eine ganz andere Rolle schlüpfen
    Chiara Pisati
    Schauspielerin

    Pisati träumt von der großen Karriere in Hollywood und sucht derzeit eine Agentur, tief verankert im österreichischen Werbe-Fernsehen, ist es nämlich schwierig mit anderen Rollen: "Es ist schwierig, weil mein Gesicht so bekannt ist. Ich will mal raus aus meiner Komfortzone und in eine ganz andere Rolle schlüpfen."

    VIP-Auflauf und viele "DUA"-Fans

    Pisati mischte sich also "noch" unter die heimische Society und genoss ein Wiedersehen mit zahlreichen VIPs, wie Maddalena Hirschal, die mit Töchterchen Karlotta und ihrer Mutter Ela gekommen war, den Designerinnen Anelia Peschev, Sabine Karner und Nathalie von Hohenzollern sowie ORF-Lady Teresa Vogl und Künstler Franz-Josef Baur

    Zu den Highlights des Abends zählten übrigens neben dem eigens gestalteten Interior und der Präsentation der aktuellen Kollektion der italienischen Marke, mit Highlights wie dem ikonischen Taschenmodell "DUA", unter anderem die Anwesenheit des Künstlers Luca Böhringer, der die Gianni Chiarini-Taschen der Promis vor Ort nach ihren Wünschen personalisierte und sie in kleine, exklusive Kunstwerke verwandelte.

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Chiara Pisati, bekannt als die "Ixi" der Familie Putz, war ein Gast beim VIP-Opening des Gianni Chiarini Firenze Pop-up-Stores im Kaufhaus Steffl
      • Neben ihrem Interesse an den exklusiven Taschen träumt die Schauspielerin von einer Hollywood-Karriere und sucht eine Agentur, um aus ihrer bekannten Rolle auszubrechen
      lk
      Akt.