Digital

Aufregung im Internet: Ist hier ein "UFO" zu sehen?

Ein mysteriöses Objekt am Himmel über Peking, Shanxi und der Inneren Mongolei lässt viele Chinesen glauben, ein UFO kommt zur Erde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den Sozialen Medien sorgt derzeit ein mysteriöses Objekt in China für jede Menge Gesprächsstoff. Ein spektakuläres Licht am Himmel hinterlässt dort seine Spuren.

Das "UFO" wurden unter anderem über Peking und Shanxi gesichtet. Auch in der Inneren Mongolei soll das Objekt aufgetaucht sein.

Kehrt "E.T." zurück?

Doch worum handelt es sich bei dem ungewöhnlichen Gegenstand am Himmel? Stattet hier etwa tatsächlich Alien-Liebling "E.T." der Erde (erneut) einen kleinen Besuch ab?

Ein "UFO"-Experte bezweifelt jedoch einen möglichen Besuch von Außerirdischen. Vielmehr vermutet er hinter dem mysteriösen Objekt etwas ganz anderes. Was genau, sehen Sie im Video oben. (red)