Events

Chippendales sagen Tour ab – ziehen erst 2023 blank

Eigentlich sollten die Chippendales nächste Woche bei uns ihre Hüllen fallen lassen, doch jetzt wird ihre "Get Naughty" Tournee nach 2023 verschoben.

Jochen Dobnik
"The Chippendales" verzaubern erst 2023 ihre österreichischen Fans.
"The Chippendales" verzaubern erst 2023 ihre österreichischen Fans.
(Bild: Guido Karp)

Mit ihren stählernen Körpern faszinieren sie die Frauenwelt bereits seit Jahrzehnten. Doch neben Erotik, Leidenschaft und Humor, beeindrucken sie ihre Fans auch mit Live-Gesang, atemberaubendem Tanz und spektakulären Live-Performances. Kein Wunder, dass die Auftritte der "Chippendales" niemanden – und besonders das weibliche Publikum – nicht kalt lassen. Doch nun müssen ihre Oktober-Shows in Wien, Salzburg, Klagenfurt und St. Pölten verschoben werden.

"Aus produktionstechnischen Gründen müssen The Chippendales leider den ersten Teil ihrer Europa-Tournee in den März 2023 verschieben. Wir bedauern es sehr euch das so kurzfristig mitteilen zu müssen, hoffen aber dass alle die Termine im März wahrnehmen können und freuen uns, das Original aus Las Vegas nach langer Pause endlich wieder live in Österreich präsentieren zu dürfen", lässt der Veranstalter auf der Homepage verkünden.

Heißt: In Klagenfurt wird es nun am 22. März 2023 "naughty", in der Wiener Stadthalle am 23.März, in St. Pölten am 25. März 2023 und in Salzburg am 26. März 2023.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wer am Ersatztermin keine Zeit hat, kann das Ticket bis spätestens zum Showtag an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, wo es gekauft wurde, retournieren.