Life

Chris Pine wird das neue Gesicht von Armani Code

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Brigitte Lacombe

Der amerikanische Schauspieler Chris Pine, bekannt als Captain Kirk der neuen Star Trek Verfilmungen, wird das neue Armani Testimonial. Die neue Werbekampagne für Armani Code startet diesen Frühling.

"Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz  den Esprit der Marke perfekt. Abgesehen von seinem enormen Talent, seiner Vielseitigkeit und seiner gesunden Portion Ironie am Filmset, macht ihn sein unwiderstehlicher Charme zum perfekten Partner für diesen Duft", so Giorgio Armani.

Pine ist derzeit weltweit auf der Leinwand als Titelheld in "Jack Ryan: Shadow Recruit" unter der Regie von Kenneth Branagh zu sehen. Der in Los Angeles gebürtige Star wird noch in diesem Jahr mit Meryl Streep und Johnny Depp Rob Marshall’s Musical "Into the Woods" und in der Fortsetzung von "Horrible Bosses" mit Jennifer Aniston, Jamie Foxx und Kevin Spacey zu sehen sein. Pine dreht derzeit "Z for Zachariah" neben dem Oscar-Nominierten Chiwetel Ejiofor.