People

Chrissy Teigen bekommt endlich ihre neuen Brüste

Chrissy Teigen lässt sich die Brustimplantate entfernen. Nach zwei Kindern sei sowieso nichts mehr dort, wo es hingehört und sie will endlich wieder gemütlich auf dem Bauch liegen können. 

Teilen
Chrissy Teigen John Legend und Sohn Miles
Chrissy Teigen John Legend und Sohn Miles
Photo Press Service

"Ich freu mich drauf, ein Kleid in meiner Größe zuzubekommen" und "mit vollem Genuss am Bauch liegen zu können". Das Ex-Model ist inzwischen 34, glücklich mit Sänger John Legend verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern, Luna (4) und Miles (2).

Zwei Geburten, zwei Mal Stillen: "Jetzt hab ich den Salat"

Die Implantate ließ sie sich mit 20 einsetzen, damit auf Bikini- und Unterwäschefotos auch am Rücken liegend alles gut aussah. Heute bereut sie den Eingriff. Viel Silikon sei es sowieso nicht gewesen, gerade so viel, dass die Brüste ihre Form behalten, wenn die Schwerkraft sie sonst flachdrücken würde. Teigen redet schon länger davon, sich vom Silikon zu verabschieden, aber die Coronakrise hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch ihre beiden Geburten und die Stillzeit danach hätten sich ihre Brüste enorm verändert. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)
    Mehr zum Thema