People

Chrissy Teigen postet Ultraschallbild ihres Kindes

Vor wenigen Tagen gab Teigen ihre erneute Schwangerschaft via Instagram bekannt. Nun legt sie nach und teilt das erste Foto ihres ungeborenen Babys.

20 Minuten
Babyfreuden bei Model Chrissy Teigen
Babyfreuden bei Model Chrissy Teigen
Instagram

Im Herbst 2020 erlitt Chrissy Teigen in der 20. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Vor wenigen Tagen dann die freudige Nachricht: Das Model und ihr Ehemann John Legend (43) erwarten erneut ein Kind. Nun veröffentlichte die 36-Jährige das erste Foto ihres ungeborenen Kindes – und zwar auf sehr humorvolle Art.

Auf dem Ultraschallbild sieht es danach aus, als würde sich ihr Baby betroffen seine Hand auf die Brust legen. Zu dem Foto schreibt sie: "Ich, als ich gehört habe, dass das FBI eine Razzia in Mar-a-Lago durchgeführt hat." Chrissy bezieht sich dabei auf die kürzlichen Durchsuchungen in Donald Trumps (76) Anwesen in Florida.

"Hoffnungsvoll" und "wunderschön"

Vor rund einer Woche gab die Moderatorin ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Dazu postete sie ein Spiegelselfie von sich, auf dem sie in einem T-Shirt, Unterwäsche und schon sichtbarem Babybauch zu sehen ist. "Die letzten paar Jahre waren gelinde gesagt ein Wirbel von Gefühlen, aber nun ist wieder Freude in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt", kommentierte sie die Bildstrecke. Bislang verliefe die Schwangerschaft "perfekt und wunderschön" und sie sei "hoffnungsvoll" und fühle sich großartig.

Ultraschallbild von Chrissy Teigens Baby
Ultraschallbild von Chrissy Teigens Baby
Instagram

Chrissy Teigen und John Legend hatten im Oktober 2020 öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Im Februar teilte Teigen auf Instagram mit, dass sie sich vorbereitenden Behandlungen für eine In-vitro-Fertilisation unterziehe. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema