People

Chrissy Teigen zeigt nach Beauty-OP ihr neues Gesicht

Chrissy Teigen ließ sich Fett im Gesicht absaugen. Das Ergebnis präsentierte sie nun auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Chrissy Teigen vor dem Beauty-Eingriff.
Chrissy Teigen vor dem Beauty-Eingriff.
imago images

Kaum ein US-Star spricht so offen mit ihren Fans wie Chrissy Teigen. Zuletzt enthüllte sie auf Instagram, dass sie einen Alkoholrückfall erlitten hat. Erst seit 50 Tagen sei sie wieder trocken. "Das ist meine längste Pause bisher!", offenbarte die zweifache Mama. 

"Ja, ich habe es geschafft"

Nun machte Chrissy das nächste Geständnis. Auf Instagram verriet sie, dass sie sich Fett aus ihren Wangen absaugen ließ. "Ich sehe das Ergebnis und es gefällt mir", schrieb sie stolz zu einem Foto, das sie nach dem Eingriff zeigt. Und man erkennt einen Unterschied: Ihre Wangen sind jetzt deutlich schmaler. "Seit ich mit dem Trinken aufgehört habe, sehe ich wirklich die Ergebnisse, und ich mag es. Ja, ich habe es geschafft, was?", schwärmt sie weiter. 

So oft war Chrissy beim Schönheits-Doc

Aus ihren Beauty-Eingriffen hat Teigen noch nie ein Geheimnis gemacht. 2019 ließ sie sich etwa Botox unter die Achseln spritzen: "Wahrlich der beste Schritt, den ich je gemacht habe. Ich kann wieder Seide tragen, ohne klatschnass zu sein, woohoo". 2020 stattete sie ihrem Beauty-Doc erneut einen Besuch und ließ sich ihre Brustimplantate entfernen. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)
    Mehr zum Thema