Christie Brinkley mit Töchtern am "Sports Illustrate...

Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern posiert das ehemalige Supermodel Christie Brinkley (63) für das US-Magazin "Sports Illustrated". Es ist bereits ihr neuntes Mal.

 


Ein von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 17:51 Uhr



Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern posiert das ehemalige Supermodel Christie Brinkley (63) für das US-Magazin . Es ist bereits ihr neuntes Mal.

Mit ihren 63 Jahren hat Supermodel Christie Brinkley einen neuen Rekord aufgestellt: Sie ist die bislang älteste Frau, die in der legendären jährlichen am Titelblatt abgebildet ist. Mit den Fotos in Bikini und Badeanzug zeige das Magazin, "dass gute Dinge kein Verfallsdatum haben", erklärte Brinkley gestern. "Sports Illustrated" ließ verlauten: "Das Alter ist nichts als eine bloße Zahl."

Das Cover teilt die 63-Jährige mit ihren beiden Töchtern Sailor Brinkley Cook (18) und Alexa Ray Joel (31). Während ihre Töchter im Wasser stehen, scheint Christie darauf zu gehen. "Meine Kinder denken, dass ich auf dem Wasser spaziere, also lasst uns nicht die Schachtel unter der Oberfläche erwähnen", so das ehemalige Supermodel auf Instagram.

und "Men's Health". 




 


Ein von Christie Brinkley (@christiebrinkley) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 18:22 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen