Nach Verlobungsnachricht

Christina "Mausi" rügt ihren Ex Richard Lugner

Mörtel trägt das Herz auf der Zunge - doch dieses Mal brachte ihm seine Redseligkeit in eine unangenehme Situation. 

Heute Entertainment
Christina "Mausi" rügt ihren Ex Richard Lugner
Jacqueline Lugner mit ihren Eltern Christina "Mausi" und Richard "Mörtel" Lugner
Andreas Tischler / Vienna Press

Na der Schuss ging nach hintern los. Eigentlich wollte Richard Lugner (91) nur seiner großen Freude zum Ausdruck bringen und plauderte drauf los: Tochter Jacqueline (29) und ihr Partner, der Politiker Leo Kohlbauer (36), haben sich verlobt und wollen 2024 vor den Altar treten. Ein Umstand, der Mörtel jubeln lässt und er sich einfach nicht zurückhalten konnte, weil er die frohe Kunde am liebsten mit der ganzen Welt teilen wollte. 

Ja, das wollte er - doch seiner Tochter schmeckte die Aufmerksamkeit rund um ihre Person gar nicht. "Jacky ist sehr böse auf mich", gab sich der Baumeister im Nachhinein geknickt und reumütig. Zu spät, was geschrieben ist, ist nun einmal geschrieben. Der Haussegen hängt schief - und das so kurz vor Weihnachten. "Jacky hat seit ihrer Geburt jeden Heiligen Abend mit mir verbracht", erzählt er und hofft, dass das auch heuer, trotz Streit, nicht anders sein wird. 

1/25
Gehe zur Galerie
    27. September 1990: Die Eröffnung der Lugner City mit nur 15.000 Quadratmeter
    27. September 1990: Die Eröffnung der Lugner City mit nur 15.000 Quadratmeter
    zVg

    Mama "Mausi" eilt ihrer Tochter zu Hilfe 

    Im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann gibt sich Christina "Mausi" bedeckt, was ihre Tochter und deren Leben betrifft. "Unsere Tochter Jacqueline ist keine Person des öffentlichen Lebens, somit sind wir als Eltern auch nicht befugt, einen Kommentar dazu abzugeben", rügt sie das Verhalten von Richard Lugner. Denn, auch wenn beide Elternteile gern das Blitzlichtgewitter suchen, so müssen sie, ihrer Meinung nach, respektieren, dass das ihre Tochter nicht möchte - berühmter Nachname hin oder her.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.