Christina Stürmer verrät Geheimnisse über ihr Baby

Sängerin Christina Stümer präsentierte stolz ihren Babybauch.
Sängerin Christina Stümer präsentierte stolz ihren Babybauch.Hitradio Ö3/Martin Krachler
Am Sonntag präsentierte Christina Stürmer das erste Mal ihren Babybauch. Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind – der Geburtstermin ist im März. 

Am 19. Oktober gab Sängerin Christina Stürmer (38) via Instagram bekannt, dass sie und ihr Partner Oliver Varga ihr zweites Kind erwarten. Seither warten Fans sehnlichst auf ein Foto mit Babybauch. Am Sonntag um 18 Uhr war es dann endlich so weit: Im "Weihnachtswunder" auf Ö3 sang die gebürtige Oberösterreicherin live und zeigte stolz ihren Bauch, streichelte ihn während des Mini-Konzerts immer wieder zärtlich.

"Die Familienplanung war bei uns noch nicht abgeschlossen und wir dachten: Warum nicht jetzt? Im März ist der Geburtstermin. Vielleicht wird es ein Osterhase", verriet sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
Christina StürmerPeopleBabySchwangerschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen