Digital

Christina Stürmer sagt ihre Meinung zur Flüchtlingsk...

Heute Redaktion
Teilen

Nach Marcel Hirscher und Anna Fenninger hat nun ein weiterer heimischer Star Stellung gegen Hass und Hetze bezogen. Mit der #ShowYourFaceChallenge" sagt nun auch Christina Stürmer "Nein" zu Rassismus und Fremdenhass.

 




Danke Madsen für die Nominierung!Liebe Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Kollegen - Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Xavier Naidoo, Hartmut Engler/PUR, Die Prinzen & Daniel Wirtz ... ich würde mich über ein Statement von euch freuen.
Posted by on Saturday, 5 September 2015



Nach Marcel Hirscher und Anna Fenninger hat nun ein weiterer heimischer Star Stellung gegen Hass und Hetze bezogen. Mit der #ShowYourFaceChallenge" sagt nun auch Christina Stürmer "Nein" zu Rassismus und Fremdenhass.

Die Wintersport-Stars reagierte auf Hirschers Videobotschaft.

Nun hat der nächste österreichische Star ein klares Statement gepostet. Auch Christina Stürmer zeigt ihr Gesicht und spricht sich gegen Fremdenhass aus.

"Danke Madsen für die Nominierung, ich geb sehr sehr gern ein Statement dazu ab", sagt Stürmer in einem Facebook-Video am Samstag. "Menschen in so großer Not muss man einfach helfen. Darüber sollte es eigentlich keine Diskussionen geben."

"Ich sag ganz klar: Nein zu Rassismus und Fremdenhass. Und Ja zu mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe.", spricht Stürmer weiter, bevor sie laut sagt: "SAY IT LOUD, SAY IT CLEAR, REFUGEES ARE WELCOME HERE!"

Zum Schluss nominiert sie noch ihre Kollegen aus der TV-Sendung "Sing mein Song" Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Xavier Naidoo, Hartmut Engler, Die Prinzen und Daniel Wirtz.