"Schweren Herzens"

Christoph Fälbl: Kabarettist muss Traum aufgeben

Kabarettist Christoph Fälbl muss sein "Familienprojekt" aufgeben. Der Traum von ihm und seiner Frau soll geplatzt sein ...

Heute Entertainment
Christoph Fälbl: Kabarettist muss Traum aufgeben
Vanessa machte Christoph Fälbl erneut zum Papa.
Andreas Tischler

À bientôt – bis bald! Im Oktober 2023 war Christoph Fälbl noch voller Tatendrang. Seine Motivation und seine Bereitschaft zur Mehrfachbelastung schier unbändig. Er wollte den Spagat zwischen Bühne, Gastro und Familie schaffen. Nun scheint sich aber einiges gedreht zu haben. Der Traum vom "Familienprojekt", ein Greißlerei mit französischem Bistro-Flair mit seiner Frau Vanessa zu führen, geplatzt zu sein. Alle Details ...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    "FÄLBOLŒS" sucht Nachmieter

    Es war ihr "Baby". Allerdings müssen Christoph Fälbl und seine Frau Vanessa nun scheinbar die Reißleine ziehen – aus "familiären Gründen" suchen sie einen Nachmieter für ihre französisch angehauchtes Bistro im 19. Wiener-Gemeindebezirk. Dort haben sie Frühstück angeboten, Flammkuchen oder auch Omelette und Baguette.

    Schweren Herzens suchen wir, aus familiären Gründen, einen Nachfolger für unsere Bistro - Greißlerei!
    Christoph Fälbl und Vanessa
    Auf Facebook

    Günstige Miete lockt

    In einem Post auf Facebook macht es das Paar nun offiziell. Für eine Ablöse von 38.000 Euro kann man ihren kleinen Schatz jetzt ergattern, der mit einer monatlichen Miete von nur 352 Euro sehr erschwinglich scheint.

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Kabarettist Christoph Fälbl muss sein "Familienprojekt" aufgeben, eine Greißlerei mit französischem Bistro-Flair, das er gemeinsam mit seiner Frau Vanessa führen wollte
    • Aus "familiären Gründen" suchen sie nun einen Nachmieter für ihr Bistro im 19
    • Wiener-Gemeindebezirk
    red
    Akt.