Christoph Waltz modelt für Prada

Bild: Prada

Seinen ersten Ausflug in die Modewelt macht Austro-Superstar Christoph Waltz für Prada. In der nächsten Herbst-Kampagne wird der Oscar-Gewinner mit Kollegen Ben Wishaw und Ezra Miller zu sehen sein.

Die Kampagne wurde von Top-Fotograf David Sims inszeniert und spiegelt die Stimmung aus den späten 60s wieder. Auf einem Foto trägt Waltz eine schwarze Ray-Ban-Brille, sein Gesichtsausdruck ist grimmig, die grau melierten Haare fallen ihm leicht in die Stirn. Bekleidet ist er mit einem gelben Strickpulli, darunter trägt er ein rostbraunes Hemd.



Ein anderes Sujet zeigt den Österreicher in einer Altbauwohnung. Über Pulli und Hemd ist er mit einem braunkariertem Woll-Anzug bekleidet. Sein Blick geht leicht skeptisch nach oben. Die Sujets lassen den "Inglorious Basterds"-Star an den jungen Steve Mc Queen ("Getaway", "Bullitt", "Thomas Crown ist nicht zu fassen") erinnern, der in den 60er Jahren als großes Filmidol galt..

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen