Szene

Christopher McDonald crashte im Rausch Porsche

Der 62-Jährige versuchte nach dem Unfall gegenüber der Polizei mit seinem Promi-Status zu punkten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Laut einem Bericht des Promi-Portals "TMZ" passierte der Unfall am Samstagabend in der Nähe von Lake Arrowhead, Kalifornien. McDonald verlor die Herrschaft über seinen Porsche, rammte einen Gaszähler und blieb im Straßengraben liegen.

Wie Augenzeugen berichteten, soll der Schauspieler gegenüber der Polizei angegeben haben, im Adam Sandler-Film "Happy Gilmore" mitgespielt zu haben. Die Beamten zeigten sich anscheinend wenig beeindruckt.

Wiederholungstäter

McDonald wurde für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Es war nicht das erste Mal, dass er sich betrunken hinters Steuer setzte. Bereits 2013 wurde er, damals in North Carolina, für eine Alko-Fahrt verhaftet.

(baf)