Fashion and Beauty

"Cinderella-Moment" für Austro-Topmodel Nadine Mirada

Österreichs bekanntestes Curvy-Model, Nadine Mirada, war auf den roten Teppichen des französischen Film-Festivals in Cannes unterwegs.

Maria Ratzinger
Teilen
Wie im Märchenland: Austro-Topmodel Nadine Mirada war in Cannes mit den Stars unterwegs.
Wie im Märchenland: Austro-Topmodel Nadine Mirada war in Cannes mit den Stars unterwegs.
Diana Kopaigora

"Man kann sich das gar nicht vorstellen, was für ein tolles Erlebnis das ist. Man steigt aus der schwarzen Limousine in einer tollen Robe aus und ist mittendrin im Spektakel. Fotografen, Fans - einfach fantastisch!", erzählt Nadine Mirada "Heute.at" am Telefon. Frisch von den Filmfestspielen aus Cannes zurück, hat das Topmodel die Sonne der Côte d’Azur genossen. "Natürlich sind alle vorher getestet, das wird dort verlangt", fügt sie hinzu. 

Auf einen Plausch mit Oliver Stone

"Man muss wirklich sagen: Welcher Star ist nicht dort? Es läuft einem wirklich fast jeder über den Weg. Entweder sie holen sich gerade ein Taxi, spazieren über die Straße oder gehen im Hôtel Martinez - wo ich ein Foto-Shooting hatte - ein und aus", erzählt Mirada, die sich freute Oscar-Regisseur Oliver Stone treffen zu können. 

Networking á la Croisette

"Die Parties sind weniger Parties im klassischen Sinn, sondern es geht darum Leute kennen zu lernen. Was mir aufgefallen ist: Immer mehr bekannte Tik Toker werden eingeladen", so Mirada über das Networking bei den Filmfestspielen.

Das Guess-Testimonial hat sich für ihre großen Auftritte gleich zwei Star-Designer ausgesucht. In einer Robe des französischen Couture-Designers Christophe Guillarme besuchte sie die Premiere von "France", dem neuen Film von Bruno Dumont. Der "Traum in Blau" für die "Forbes"-Party kam von Lena Berisha, die unter anderem Victoria's Secret Supermodel Alessandra Ambrosio bereits für Red Carpets ausstattete.

"Back to normal" ist allerdings auch in Cannes noch nicht alles. Viele Parties wurden abgesagt bzw, auf nächstes Jahr verschoben. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Wie im Märchenland: Austro-Topmodel Nadine Mirada war in Cannes mit den Stars unterwegs.
    Wie im Märchenland: Austro-Topmodel Nadine Mirada war in Cannes mit den Stars unterwegs.
    Diana Kopaigora
    Mehr zum Thema