Citroen-Geschichte kann man jetzt online erleben

Online-Museum von Citroen
Online-Museum von CitroenBild: Citroen
Fans von Citroen können jetzt auch virtuell eine Reise durch die Geschichte der Marke machen.
Citroen blickt auf eine lange Geschichte zurück und hatte schon viele automobile Highlights zu bieten.

Auf finden jetzt Oldtimer- und Citroen-Fans 52 Modelle in einem Online-Museum.

Neben einer 360-Grad Ansicht Außen wie Innen, gibt es auch viele Informationen und Fakten zum Fahrzeug zu entdecken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die interaktive Seite ist wirklich sehr gut gelungen und gibt einen perfekten Überblick über die wichtigsten Fahrzeuge der Citroen-Geschichte.

Mittels zahlreicher interaktiver Features wird die von André Citroën im Jahr 1919 gegründete Erfolgsstory erlebbar gemacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Seite weiter ausgebaut wird und noch einige weitere Modelle hinzu gefügt werden.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MotorCitroën

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen