Österreich

Clam-Konzerte und Klassik am Dom abgesagt

Heute Redaktion
Teilen
Letztes Jahr war die Clam-Welt noch in Ordnung. ZZ Top performte im Juni auf der auf der Burg bei Grein.
Letztes Jahr war die Clam-Welt noch in Ordnung. ZZ Top performte im Juni auf der auf der Burg bei Grein.
Bild: picturedesk.com

Viele hatten es schon befürchtet, aufgrund der Corona-Krise werden auch die heurigen Clam-Konzerte im Juli und August abgesagt. Auch Klassik am Dom findet nicht statt.

Deep Purple - abgesagt. Mr. Sexy Lenny Kravitz - abgesagt. Lionel Richie und The Hollywood Vampires - ja, richtig geraten, auch diese beiden Konzerte finden heuer nicht statt.

Die Burg Clam hat jetzt offiziell bekannt gegeben, was viele von uns schon lange vermutet hatten - die für heuer geplante Konzertsaison wird abgeblasen.

Die Konzerte vieler Top-Acts im Juli und August werden wegen der Bestimmungen der Bundesregierung, dass bis Ende August 2020 keine Konzerte und Festivals in Österreich stattfinden dürfen, gecancelt.

Heuer ist das besonders bitter, hätte man dieses Jahr "30 Jahre Clam Live" gefeiert. Das Statement der Burg seht ihr >>hier.

Ebenfalls bekanntgegeben wurde am Wochenende die Absage von Klassik am Dom. Man bitte noch um Geduld und werde so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise und die dazu gehörigen Ticketmodalitäten informieren, heißt es seitens des Veranstalters.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com