People

Claudia Obert (60) will ein Kind von ihrem Max (24)

Richtig gelesen! Reality-Star Claudia Obert wünscht sich nun noch ein Baby mit ihrem Privatsekretär und Freund Max. Geübt wird auch schon.

Alexandra Hofbauer
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
IMAGO images/Andre Lenthe

In Deutschland geht es gerade rund. Während in München alles traditionell zum Oktoberfest pilgert geht in Hamburg das "Reeperbahn Festival" über die Bühne – mit dabei? TV-Ikone Claudia Obert (60).

Gegenüber "Bild" verrät die Mode-Unternehmerin: "Ich werde Sonnabend 61 Jahre alt, Max hat mich nach Paris eingeladen." Doch dann überrascht die Deutsche mit ihrem Geburtstagswunsch: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!" Max ergänzt: "Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!"

1/5
Gehe zur Galerie
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    Wenn's nicht klappt, wird adoptiert

    Aus "Bild"-Nachfrage, ob die bald 61-Jährige nicht zu alt sei, meint die Millionärin: "Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn‘s nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen."

    Jetzt lesen: Claudia Obert (60): "Mein Freund (24) ist wohlhabender"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema