Claudia Obert (60) will ein Kind von ihrem Max (24)

Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)IMAGO images/Andre Lenthe
Richtig gelesen! Reality-Star Claudia Obert wünscht sich nun noch ein Baby mit ihrem Privatsekretär und Freund Max. Geübt wird auch schon.

In Deutschland geht es gerade rund. Während in München alles traditionell zum Oktoberfest pilgert geht in Hamburg das "Reeperbahn Festival" über die Bühne – mit dabei? TV-Ikone Claudia Obert (60).

Jetzt lesen: Claudia Obert (60) lüftet intimes Bett-Geheimnis

Gegenüber "Bild" verrät die Mode-Unternehmerin: "Ich werde Sonnabend 61 Jahre alt, Max hat mich nach Paris eingeladen." Doch dann überrascht die Deutsche mit ihrem Geburtstagswunsch: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!" Max ergänzt: "Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!"

Jetzt lesen: Claudia Obert (60): "Klar, Max (24) ist der Richtige"

Wenn's nicht klappt, wird adoptiert

Aus "Bild"-Nachfrage, ob die bald 61-Jährige nicht zu alt sei, meint die Millionärin: "Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn‘s nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen."

Jetzt lesen: Claudia Obert (60): "Mein Freund (24) ist wohlhabender"

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
KinderBeziehung

ThemaWeiterlesen