People

Claudia Obert (60) zeigt sich in Dessous und Strapsen

Claudia Obert zeigt gerne viel Haut, das war schon immer so. Mit ihrem neuesten Foto wird sie nicht nur ihrem 24-jährigen Max imponieren.

Alexandra Hofbauer
Claudia Obert mag es gerne freizügig.
Claudia Obert mag es gerne freizügig.
Instagram

Reality-Star Claudia Obert teilt gerne tiefe Geheimnisse aus ihrem Leben. Jüngst verkündete sie, dass sie sich mit ihrem Privatsekretär und Lebensgefährten Max noch ein Baby wünsche – zur Not ginge auch Adoption.

Nun erfreut die 60-Jährige ihre Insta-Follower mit weiteren Details aus ihrem Leben. Die Unternehmerin veröffentlicht ein Bild von sich in jungen Jahren, darauf trägt sie weiße Satin-Unterwäsche, schwarze Strapse und High Heels.

Claudia Obert in Unterwäsche und Strapsen - wann das Foto aufgenommen wurde ist nicht bekannt.
Claudia Obert in Unterwäsche und Strapsen - wann das Foto aufgenommen wurde ist nicht bekannt.
Instagram

Obert wird intim

Dazu schreib sie: "Schaut ihr Sexfilme zur Animation oder zu Erinnerung?" Wann genau dieses Bild aufgenommen wurde, verriet sie nicht, wobei es in schwarz-weiß fotografiert wurde – vielleicht ein Hinweis?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram