Life

Claudia Schiffer launcht Haarpflegeserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Schwarzkopf

Ein aufregendes Beauty-Geheimnis ist gelüftet: Claudia Schiffer hat mit Schwarzkopf die neuen Haarkosmetiklinen Schwarzkopf Essence Ultîme und Schwarzkopf Blonde Ultîme entwickelt. Diese bieten Haarpflege, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Claudia Schiffers Erfahrung aus dem Modelbusiness ließ das Supermodel in die Entwicklung der Haarpflegeserie mit einfließen. „Ich habe schon immer davon geträumt, selbst Haarkosmetik-Produkte zu entwickeln“, so Claudia Schiffer, „Schwarzkopf hat mir nun die Möglichkeit gegeben, diesen Traum wahr werden zu lassen.“ Claudia Schiffer ist seit mehr als 25 Jahren im Modelbusiness und weiß, welchen Beanspruchungen das Haar dabei täglich ausgesetzt ist: Es wird geglättet und gelockt, toupiert, aufgehellt und coloriert. Haarschäden sind vorprogrammiert. Claudia Schiffers langes, blondes und schimmerndes Haar ist ihr Markenzeichen und macht sie für viele Frauen zur Beauty-Ikone.

„Für mich war es eine einzigartige Erfahrung und ich hoffe, dass jeder die Produkte so sehr lieben wird wie ich“, erklärt Claudia Schiffer. Neben der fünfteiligen Kollektion der Haarpflegeserie Essence Ultîme für die Pflegebedürfnisse unterschiedlicher Haartypen, entwickelte Claudia Schiffer ein Portfolio an neun Blondnuancen für Blonde Ultîme. Sämtliche Produkte sind ab Februar 2014 im Handel erhältlich und bewegen sich preislich zwischen 6,99 und 10,99 EURO.