Szene

"Clueless": Alicia Silverstone hat ihn rumgekriegt

"Endlich habe ich Christian ins Bett gekriegt!", schreibt Clueless-Star Alicia SIlverstone.

Teilen
Cher (Alicia Silverstone) versucht Christian (Justin Walker) rumzukriegen.
Cher (Alicia Silverstone) versucht Christian (Justin Walker) rumzukriegen.
imago images/Mary Evans

Ganz 26 Jahre hat es gedauert, aber Alicia Silverstone (44) hat es endlich geschafft. Als Highschool-Mädchen Cher hat sie im Kultfilm "Clueless" versucht, ihren Schulkollegen Christian (Justin Walker) zu verführen. Dieser hat aber auf keine ihrer Anmachen reagiert. Auch als sie gemeinsam im Bett liegen und Film schauen, interessiert er sich keine Sekunde für sie. Später offenbart er ihr, schwul zu sein. Das ist jetzt vorbei.

Silverstone postet Instagram-Video mit neuem Ende

Offensichtlich konnte die Schauspielerin das so nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit Designer Christian Siriano spielt sie die kultig-komische Szene nach, nur diesmal läuft alles anders. Zum Instagram Video titelt sie: "Endlich habe ich Christian ins Bett gekriegt!"