Comedian wehrt sich gegen Pädophilie-Vorwürfe

Mit einem Foto, das ihn nackt beim Baden mit seiner zweijährigen Tochter zeigt, hat der dänische Comedian Torben Chris für viel Wirbel auf Facebook gesorgt. Einige User sind sogar so weit gegangen und haben ihm Pädophilie vorgeworfen. Der Komiker setzt sich dagegen zur Wehr.

 





Jeg har aldrig fået mere positiv respons på nogen joke, end den jeg lavede om NØGENHEDSFORSKRÆKKELSE i mit one man show ...
Posted by



Mit einem Foto, das ihn nackt beim Baden mit seiner zweijährigen Tochter zeigt, hat der dänische Comedian Torben Chris für viel Wirbel auf Facebook gesorgt. Einige User sind sogar so weit gegangen und haben ihm Pädophilie vorgeworfen. Der Komiker setzte sich dagegen zur Wehr.

"Hört zu, Kinder und ihre Eltern können gemeinsam nackt sein. Es ist nichts verkehrt dabei, wenn ein Vater seiner Tochter den Po und die Vagina säubert, wenn sie noch klein ist. Im Gegenteil, es wäre schrecklich, wenn es niemand tun würde und unfair der Mutter gegenüber", schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

"Nacktheit gemeinsam mit unseren Kindern ist nichts Schlimmes, sondern nur natürlich. Ein Vater gemeinsam mit seiner Tochter in der Badewanne hat nichts mit Pädophilie zu tun, sondern nur mit Spaß", wehrt er sich gegen alle Kritiker, die ihm Pädophilie vorwerfen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen