Comedy-Star Nick Cannon ist jetzt sechsfacher Papa

Nick Cannon im Baby-Glück
Nick Cannon im Baby-Glückimago images/ZUMA Wire
Nick Cannon wird wieder Vater. Seine Frau hat Zwillinge zur Welt gebracht. 

Was für süße Nachrichten! US-Komiker Nick Cannon und seine Freundin Abby De La Rosa sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Twins heißen Zion Mixolydian und Zillion Heir Cannon und kamen am 14. Juni auf die Welt, wie die DJane auf Instagram enthüllte. 

Komiker hat bereits sechs Kinder

Für Nick ist es nicht das erste Kind. Er hat bereits Zwillinge mit seiner Ex-Frau Mariah Carey: Carey Moroccan (10) und Monroe (10). Danach führte er eine Beziehung mit Model Brittany. Die beiden haben ebenfalls zwei gemeinsame Kinder: Bell Golden Cannon (4) und zuletzt Powerful Queen Cannon (6 Monate). Wie lange Nick und Abby bereits ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Cannon ist seit 2019 als Moderator bei der US-Version von "The Masked Singer" tätig. Daneben war er diversen Filmen zu sehen, darunter in  "Monster House" und "Darf ich bitten?". 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BabyInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen