People

Cora Schumacher mit Marc Terenzi im Bett erwischt

Was lief denn da zwischen den beiden Reality-Stars? Eigentlich sind doch Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar.

Alexandra Hofbauer
Jenny oder Cora - eine schwere Entscheidung für den Sänger?
Jenny oder Cora - eine schwere Entscheidung für den Sänger?
SAT 1

In der Reality-Show "Club der guten Laune" haben Marc Terenzi (43) und Jenny Elvers (49) nach langer Freundschaft zueinander gefunden. Oft wurde spekuliert, dass auch die Ex-Frau von Ralf Schumacher an dem Sänger interessiert war.

"Schön wäre was zum Bumsen, was für den Intellekt und was Lustiges", verkündete Cora Schumacher (45) nämlich schon beim Einzug in die TV-Villa auf die Frage nach einem möglichen Traummann. Ohne zu wissen, dass es bald zumindest in diese Richtung gehen würde.

"Willst du mit mir schlafen?"

In der ersten Folge ziehen Terenzi und Schumacher zuerst in das Haus ein und Jenny Elvers wird er kommende Woche dazu stoßen. Also genug Zeit für die Ex von Ralf Schumacher es bei dem 43-Jährigen zu versuchen. Cora findet Marc gut: "Musste ich natürlich direkt hingucken, ist ja ein schöner Mann."

Für die 45-Jährige ist der Freund von Elvers auch ein wahrer Gentleman. Sie schafft es sogar, sich mit ihm in einem Doppelbett einzuquartieren. "Früher hat man gesagt: Willst du mit mir gehen. Heute sagt man: Willst du neben mir schlafen?", witzelt sie.

Cora freute sich nicht über Jenny Elvers

Doch dabei bleibt es nicht. Es gibt eine Szene, in der Schumacher Terenzi das Ohr krault, in einer weiteren verschwinden sie sogar unter der Bettdecke. "Wir waren im Bett zusammen, ich meine, wir mögen uns. Sie ist ein cooles Mädel, auf jeden Fall", sagt Terenzi dazu, doch trotzdem will er mit Schumacher nur befreundet sein. 

In der Vorschau zur zweiten Folge sieht man einen kurzen nächtlichen Kuss zwischen den beiden. Doch zeitgleich folgt auch Jenny Elvers' Einzug – und der Zuschauer merkt sofort, dass Cora Schumacher darüber nicht glücklich ist.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram