Tv

Cordalis ahnt Dschungel-Skandal: Bisschen verunsichert

Am Sonntag wird Lucas Cordalis garantiert das Dschungelcamp verlassen. Doch damit ist das Drama noch lange nicht vorbei. 

David Slomo
Lucas Cordalis macht sich Sorgen.
Lucas Cordalis macht sich Sorgen.
RTL

Er hat es ins Finale geschafft – und könnte wie sein Papa die Krone mit nach Hause nehmen. Doch gerade in den letzten Tagen hat sich Lucas ordentlich in ein Drama verstrickt. Nach einer Dschungelprüfung mit Gigi und Papis kam es nämlich zum Streit, da die beiden ihm Falschheit vorwarfen. Der Sänger würde nämlich alles für die TV-Kameras tun und sich dementsprechend verstellen. 

Wie auch immer: Klar ist, dass der größere Skandal außerhalb des Dschungels passiert. Und Lucas scheint das ein wenig zu ahnen. Denn kurz vor der Verkündung lag ihm am Samstag eine Frage am Herzen: "Wie geht es meinem Schwiegervater? Da habt ihr gestern was gesagt, was mich ein bisschen verunsichert hat". 

Was ist passiert?

Moderatoren mit Lachanfall

Am Tag zuvor meinten Sonja und Jan während der Entscheidung, dass Lucas seinen Schwiegervater eventuell seinem Vater bald Gesellschaft leisten könnte. Die Antwort des Reality-Stars: "Der kommt auch noch eine ganze Zeit ohne mich aus". Da sprang Jan sofort drauf an: "Was glaubst du, macht er denn die ganze Zeit?" Die Antwort: "Ich glaube, dass er viel trainiert". Die Moderatoren konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen.

Hintergrund ist jener, dass Iris Klein und ihr Ehemann Peter kurz vor der Trennung sind. Denn Mama-Katzenberger ist davon überzeugt, dass ihr NOCH Mann sie betrogen hat. Und zwar ausgerechnet in Australien. Noch pikanter: Bei dem Gspusi soll es sich um die Dschungel-Begleitung von Djamila Rowe handeln.

Klar ist, dass Lucas noch nichts von dem Chaos weiß. Die Überraschung wird ihn wohl spätestens treffen, wenn er nicht von seiner Daniela nach dem Auszug empfangen wird. Sonja und Jan können jedenfalls herzlich darüber lachen. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema