"Cordula Grün"-Sänger Josh hat sich verlobt

Josh beim Amadeus-Award
Josh beim Amadeus-Awardpicturedesk.com
Der Musiker hat eine neue Single und verrät damit gleich, dass er es selbst nicht mehr ist. Er hat nun einen "Ring in der Hand". 

Mit seiner grünen Cordula hat sich Josh (34) ins Gehirn aller Österreicher gebrannt. Nun möchte er sich mit einem neuen Song durchboxen. Während die Geschichte um "Cordula Grün" völlig an den Haaren herbeigezogen war, wird er nun tatsächlich persönlicher.

In "Ring in der Hand" geht es nämlich wirklich um ihn selbst. In der Strophe wird der Sänger schon ziemlich klar, wenn auch mit einem Zwinkern: "Sagt es den Müttern überall in der Stadt, dass man die Töchter wieder rauslassen kann". Im Refrain wird er dann noch deutlicher: Man soll ins ganze Land hinausschreien, dass er nun reserviert ist.

Josh verrät eigentlich nichts über sein Privatleben, gegenüber "Kurier" plaudert er jetzt aber aus, dass er sich vor kurzem verlobt habe. Wer die Glückliche ist, möchte er aber nicht verraten. Eines ist aber wohl sicher: Die Cordula ist es nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
MusikPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen