Tv

ORF – "Starmania"-Juror fehlt bei Show

Jetzt hat es auch ihn erwischt! "Starmania"-Juror Josh hat Corona und kann an der kommenden Sendung fix nicht teilnehmen. 

Teilen
Arabella Kiesbauer und Josh – letzterer hat jetzt Corona.
Arabella Kiesbauer und Josh – letzterer hat jetzt Corona.
picturedesk.com

"Bin seit heute Corona positiv und in Quarantäne", vermeldete der "Cordula Grün"-Sänger am Mittwoch auf seinem Instagram-Kanal. Er sei krank, aber nicht schwer, so Josh. Dadurch ergeben sich einige terminliche Probleme für den Musiker. Auf Instagram bedankte sich Josh bei seinem Manager Klaus Hoffmann "für's Dauertelefonieren". Dieser habe binnen Stunden "1 Videodreh verschoben, 2 Flüge storniert und geholfen, den Ersatz für Starmania zu checken".

Für Josh wird in der "Starmania"-Jury nun Bernhard Speer (Seiler & Speer) einspringen. Das gab Josh am Mittwochabend via Instagram bekannt. Auf seinen spontanen Einsatz freut sich Bernhard Speer schon: "Der Josh hat mich angerufen und mich gefragt, ob ich ihn vertreten kann. Da war's für mich keine Frage, dass ich ihn unterstütze. Ich freu‘ mich drauf".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema