Fans in Sorge: Silbereisen muss TV-Show absagen

Florian Silbereisens "Schlagerchampions"-Show fällt 2021 ins Wasser.
Florian Silbereisens "Schlagerchampions"-Show fällt 2021 ins Wasser.Michael Kremer / Action Press / picturedesk.com
Auch 2021 läuft wegen Corona alles anders als geplant. Das bekommt jetzt auch Florian Silbereisen zu spüren.

Eigentlich eröffnet der 39-Jährige mit den "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" traditionell das Schlager-Jahr. Eigentlich. Denn 2021 fällt der Start aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser. Die für den 16. Jänner geplante Show muss abgesagt werden.

Ersatzlos gestrichen

Eine Produktion dieser Größenordnung sei während des dann möglicherweise noch herrschenden bundesweiten Corona-Lockdowns nicht realisierbar, heißt es vonseiten des MDR. Ein möglicher Ersatztermin wurde nicht genannt.

Dabei wurden zu den "Schlagerchampions" die erfolgreichsten Künstler des Vorjahres wie Thomas Anders, Roland Kaiser, Maite Kelly, Ben Zucker, Kerstin Ott, Giovanni Zarrella und viele mehr erwartet. Ob und wie ihnen die Auszeichnung "Eins der Besten" nun überreicht wird, ist ebenfalls noch nicht klar. 

Für Florian Silbereisen ist es gleich die zweite Hiobsbotschaft binnen weniger Tage. Auch an Bord des ZDF-"Traumschiffs" gab es Corona-Alarm, nachdem zwei Mitarbeiter offenbar positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Mehr dazu HIER >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Florian SilbereisenCoronatestCoronavirusThomas AndersMaite KellyRoland Kaiser

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen