Formel 1

Corona-Ausbruch bei Red Bull Racing in der Formel 1

Das Coronavirus hält Einzug in die Formel 1! Der rot-weiß-rote Rennstall Red Bull Racing meldet einen positiven Fall.

Phillip Platzer
Teilen
Red Bull Racing
Red Bull Racing
imago images

Der Grand Prix von Bahrain am Wochenende ist nicht gefährdet, Red-Bull-Sportdirektor Jonathan Wheatley muss aber zu Hause bleiben. Der Brite wurde positiv auf Corona getestet und muss sich in Quarantäne begeben.

1/38
Gehe zur Galerie
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    gepa-pictures.com

    Er hatte aber keinen direkten Kontakt mit der Mannschaft, so bleibt es aktuell bei nur einem Fall.

     Die Aufgaben von Wheatley werden innerhalb des Teams aufgeteilt.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Das PS-Powerranking in der Formel 1
      Das PS-Powerranking in der Formel 1
      imago images