People

Corona-Drama! Tony Marshall steckte auch seine Frau an

Trotz zweifacher Impfung ist Tony Marshall an Corona erkrankt und liegt auf der Intensivstation. Auch seine Frau hat er angesteckt.

Teilen
Tony Marshall
Tony Marshall
Imago Images

Große Sorge um Tony Marshall. Der ohnehin schon schwerkranke Entertainer ist nun auch noch an Corona erkrankt und liegt auf der Intensivstation. Der 83-Jährige war bereits vor seiner Corona-Infektion gesundheitlich schwer angeschlagen. Wie "Bild" berichtet, liegt Tony Marshall auf der Intensivstation und muss künstlich beatmet werden.

Sein Manager Herbert Nold beschrieb den Zustand des Entertainers als "kritisch". "Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand", so Nold. Wie "Bild" berichtet, hat Marshall auch seine Frau mit dem Coronavirus angesteckt.

"Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm. Sorgen mache ich mir um meinen Tony. Leider darf ich nicht zu ihm ins Krankenhaus, weil ich selbst nicht gesund bin. Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist", sagte Gaby Marshall zu "Bild". "Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen. Unser Sohn Marc ist mit den Ärzten in Verbindung".

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema