People

Corona erreicht schwedisches Königshaus

Der Prinz und die Prinzessin wurden getestet, nachdem sie leichte Symptome zeigten. Sie befinden sich in Quarantäne.

Teilen
Das sind Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.
Das sind Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.
Fredrik Sandberg / TT News Agency / picturedesk.com

Nachdem Carl Philip und Sofia Symptome zeigten, wurden der Prinz und die Prinzessin von Schweden auf Sars-CoV-2 getestet. Der Ergebnis war positiv, wie das schwedische Königshaus mitteilt. Die beiden haben leichte Grippesymptome, fühlen sich aber den Umständen entsprechend gut.

Carl Philip und Sofia wurden zuhause mit ihren Kindern unter Quarantäne gestellt. Im Laufe des Tages werden weitere Tests in der Königsfamilie vorgenommen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;