Corona (fast) vorbei: Jetzt gibt's Urfahrmarkt light

Den großen Urfahrmarkt gab es auch heuer im Frühjahr nicht, die kleine Version soll aber dafür kommen.
Den großen Urfahrmarkt gab es auch heuer im Frühjahr nicht, die kleine Version soll aber dafür kommen.Wilhelm Holzleitner
Corona sorgte dafür, dass der Linzer Urfahrmarkt schon drei Mal abgesagt werden musste. Am Wochenende gibt es aber zumindest eine Mini-Variante.

Die Coronakrise sorgt seit 2020 auch beim heimischen Markthandel für Sorgen und ein schleppendes Geschäft. Besonders bitter ist es da natürlich, dass der Linzer Urfahrmarkt nun schon drei Mal abgesagt werden musste. Normal gibt es im Frühjahr und im Herbst einen.

Ab Donnerstag

Doch einige Marktbeschicker wollten dennoch Kontakt zu ihren Kunden und erfanden sozusagen einen Mini-Urfix auf dem Gelände neben der Donau in Urfahr. Genannt wird das ganze Donau Standlmarkt und der findet am Donnerstag bis einschließlich Sonntag schon zum zweiten Mal statt.

Donau Standlmarkt:

Donnerstag 24. Juni bis Sonntag 27.Juni 2021

Urfahraner Jahrmarktgelände

Do bis Sa: 10-22 Uhr und So: 10-20 Uhr

Darf nicht fehlen: ein Langos-Standl
Darf nicht fehlen: ein Langos-StandlWilhelm Holzleitner

Den Besuchern wird ein gut sortiertes und buntes Warenangebot, kombiniert mit köstlichen Leckereien (vom Langos bis zur Zuckerwatte), an zahlreichen Imbiss- und Süßwarenständen geboten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
LinzEssenShopping

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen