Corona-Infizierter besuchte Disco – 1.000 Gäste gesucht

Ein Corona-Infizierter besuchte eine Disco in der Steiermark.
Ein Corona-Infizierter besuchte eine Disco in der Steiermark.Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)
Ein Corona-infizierter Gast hat in der Nacht auf 4. Juli der Diskothek "Almrausch" in Lannach einen Besuch abgestattet. Nun warnt das Land Steiermark.

Eine mit Corona infizierte Person hat sich in der Nacht von 3. Juli auf den 4. Juli in der Diskothek "Almrausch" in Lannach aufgehalten.

Das Land Steiermark warnt nun in einer Mitteilung: die Gäste, die sich ohne persönliche Registrierung dort aufgehalten haben, werden dringend ersucht, sich bei der Gesundheitsbehörde zu melden.

1.000 K1 Kontaktpersonen

Die Telefonnummer lautet 0316/8776700 und ist von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Laut einem Facebook-Posting dürfte es bis zu 1.000 mögliche K1 Kontaktpersonen geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
CoronavirusÖsterreichSteiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen