Corona-Infizierter besuchte Oktoberfest im Burgenland

Oktoberfest (Symbolbild)
Oktoberfest (Symbolbild)Getty Images/iStockphoto
Ein Besucher des Oktoberfests in Leithaprodersdorf wurde positiv getestet. Die Behörden starteten einen Aufruf.

Ein Besucher des Oktoberfests in Leithaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) wurde positiv auf Covid-19 getestet. Alle Teilnehmer, die die Veranstaltung vergangenen Freitag ebenfalls besucht haben, sind nun aufgerufen, einen PCR-Test durchführen zu lassen und ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Dies gelte auch für Personen, die bereits vollständig immunisiert sind, teilte der Koordinationsstab Coronavirus am Dienstag in einer Aussendung mit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CoronavirusOktoberfestBurgenland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen